0
Am 28.05.2020 ist es soweit! Die erste Veranstaltung unseres neuen Formats “Stammtisch vier.null” findet statt. Aufgrund der aktuellen Lage freuen wir uns euch eine Webkonferenz anbieten zu können. Zukünftige Termine werden vor Ort in Selb und Waldkraiburg stattfinden. Was ist der Stammtisch vier.null? Beim Stammtisch vier.null möchten wir uns als Digitaleinheit bei euch vorstellen und mit euch über verschiedene Themen zu Digitalisierung und Innovation sprechen.

 

 

 

 Unser erster Stammtisch behandelt das Thema „Vom Problem zur Lösungsidee – Wie funktioniert kreative Lösungsfindung?“ und findet am 28. Mai 2020 von 11:00-12:00 Uhr statt. Wichtig! Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig und eure Teilnahme zählt als Arbeitszeit. Die Anmeldung erfolgt entweder über den QR-Code unten im Bild oder über https://www.nedgex.com/en/stammtisch.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf einen ersten spannenden Stammtisch vier.null!

 

Ihr habt auch eine Idee für ein Innovationsprojekt oder wollt mehr über unsere Projekte erfahren? Dann schaut auf www.nedgex.com vorbei oder kontaktiert uns über hello@nedgex.com.

0