Um dir ein besseres Verständnis zu geben, was wir bei NEDGEX tagtäglich tun, möchten wir dir gerne das Team vorstellen. 🤓

Unser Team besteht aus vielen kreativen Köpfen, die Herausforderungen als Chance sehen und gerne was bewegen. Eine davon ist Celina. 

Celina ist seit September 2021 in unserem Team und unterstützt uns tatkräftig in den Bereichen Marketing, Market Research und aktuellen Projekten.

Nebenbei ist Celina in den finalen Zügen ihres Marketing Management Masters und sitzt aktuell an ihrer Masterarbeit. 🙃

Wir haben Celina im Interview einige Fragen gestellt und somit interessante Einblicke hinter die Kulissen bekommen.👇

 

NEDGEX: Wie bist du auf NEDGEX gekommen?

Celina: Ein ehemaliger Kommilitone und ebenfalls Werkstudent bei NEGEX hat mich auf die Stelle aufmerksam gemacht und mir die Stellenausschreibung auch direkt zugeschickt.

 

NEDGEX: Was sind deine konkreten Aufgaben im Team?

Celina: Ich unterstütze das Team bei diversen Projektarbeiten zb. Pitches aufbereiten oder Market Research. Seit kurzem unterstütze ich Dana im Marketingbereich, besonders bei der Kommunikationsstrategie und kümmere mich um den LinkedIn Channel.

 

 NEDGEX: Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?

Celina: Ich komme meistens gegen 8:15 Uhr im Office im Einstein1 an, hole mir einen Kaffee und sortiere mich für unser Daily um 8:30. Dort entscheiden sich dann meist die Tasks für den Tag.👍

NEDGEX: Was hat dir NEDGEX bisher mit auf den Weg gegeben?

Celina: Das Arbeiten in einem Inkubator und meine „Comfort-Zone“ zu verlassen.🙌

NEDGEX: Welchen Tipp hast du für jemanden der sich bei NEDGEX bewerben will?

Celina: Einfach machen, du wirst es nicht bereuen!

NEDGEX: Was macht dir bei deiner Arbeit am meisten Spaß?

Celina: Die Flexibilität und das Vertrauen, dass mir das Team beim selbstständigen Arbeiten schenkt und natürlich das junge Team, dass sich für keinen Witz zu schade ist.

 

NEDGEX: Was sind die größten Herausforderungen bei der Arbeit im Innovations-Game?

Celina: Eine gute Idee ist meistens nicht ausreichend.

Danke Celina Jerschl!

Werkstudentin NEDGEX

Hast du Lust noch mehr über uns zu erfahren oder Erfahrungen auszutauschen? Dann schau auf www.nedgex.com vorbei oder kontaktiere uns direkt über hello@nedgex.com.